LED-Flut-Licht-Umbau & LED-Stadions-Licht

Wer wir sind
Bie

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Ishinelux im Jahre 2009 gegründet und gelegen in Longhua, Shenzhen, Gungdong. Es ist ein Berufs-R&D, Herstellung, Verkäufe, Service als einer von den hoch--techenterpri...

QC QC anzeigen

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Ishinelux im Jahre 2009 gegründet und gelegen in Longhua, Shenzhen, Gungdong. Es ist ein Berufs-R&D, Herstellung, Verkäufe, Service als einer von den hoch--techenterpri...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : 7F, Gebäude AB, Honglianying Tech. Park, Longhua, Shenzhen, Guangdong 518000, China

Regelarbeitszeit: 09:00-18:00 (Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86-755-29815402(Arbeitszeit) 86-158-20406133(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 86-755-29815719

E-Mail : yoki@ishinelux.com

Sehen Sie mehr an >>

Shenzhen Ishinelux Technology Co., Ltd.

Geschichte

  Im Jahre 2009 wurde Shenzhen Ishinelux Technology Co.,Ltd. in Baoan-Bezirk, Shenzhen, hauptsächlich produzierter LED-Fahrer gegründet.   Im Jahre 2010-2012 fing an, sich auf und Handelsbeleuchtungsgeschäft zu spezialisieren das im Freien, eine stabile Entwicklung erhalten.   Im Jahre 2013 bewegt auf Longhua-Bezirk, S...

ISHINELUX-AUFNAHME

Technik-Abt.

Dienstleistungen

ISHINELUX hat die Spezialisierung auf R&D-Herstellung für 10 Jahre und Anwendung des LED-Flutlichtes, hohes der Bucht LED Licht und LED-Stadionslicht, etc. bestehen auf dem Prinzip ‚‘ des Kunden zuerst ‚‘, Ishinelux einweiht dem Versehen des besten Kundendienstsystems durch ein gut ausgebildetes, starkes und erfahrenes Service-Team m...

Unser Team

      ISHINELUX rühmt sich ein kräftiges und verantwortliches Team. Unter der Führung von Präsidenten Chou, der optoelectronis Magister im Optoelektronik-System erwarb, das in China-Spitze Universitätfudan-Universität &Controlling ist, konzentrierte sich die Firma extrem auf technische Vorteile in LED-Industrie und h...

Workshop

Kontakt

Addresss: 7F, Gebäude AB, Honglianying Tech. Park, Longhua, Shenzhen, Guangdong 518000, China

Factory-Adresse:7F, Gebäude AB, Honglianying Tech. Park, Longhua, Shenzhen, Guangdong 518000, China.

LED Flood Light Retrofit & LED Stadium Light

Who We Are
Introduction

Shenzhen Ishinelux Technology Co.,LTD founded in 2009, and located in Longhua, Shenzhen, Gungdong. It's a professional R&D, manufacturing, sales, service as one of the high-techenterprises. Since its ...

QC QC Profile

Shenzhen Ishinelux Technology Co.,LTD founded in 2009, and located in Longhua, Shenzhen, Gungdong. It's a professional R&D, manufacturing, sales, service as one of the high-techenterprises. Since its ...

Contact Us

Address : 7F, Building AB, Honglianying Tech. Park, Longhua District, Shenzhen, Guangdong 518000, China

Worktime: 09:00-18:00 (Beijing time)

Business Phone : 86-755-29815402(Working time) 86-158-20406133(Nonworking time)

FAX : 86-755-29815719

Email : yoki@ishinelux.com

View More >>

Shenzhen Ishinelux Technology Co., Ltd.

History

  In 2009, Shenzhen Ishinelux Technology Co.,Ltd. was founded in Baoan District, Shenzhen, mainly produced LED driver.   In 2010-2012, began to specialize in outdoor and commercial lighting business, got a steady development.   In 2013, moved to Longhua District, Shenzhen. Added the integrating sphere test equipmen...

ISHINELUX Reception

Engineering Dept.

Services

ISHINELUX has specializing in R&D manufacturing for 10 years, and application of LED flood light, LED high bay light, and LED stadium  light, etc. Insist on the principle of ’’customer first ’’, Ishinelux dedicates to providing the best customer service system by  a well-trained, strong and skilled service...

Our Team

      ISHINELUX boasts a vigorous and responsible team. Under the leading of President Chou, who acquired optoelectronis master degree in Optoelectronics System &Controlling in China top university-Fudan University, the company extremely focused on technical advantages in LED industry, and has an exper...

Workshop

Contact

Address: 7F, Building AB, Honglianying Tech. Park, Longhua District, Shenzhen, Guangdong 518000, China

Factory Address:7F, Building AB, Honglianying Tech. Park, Longhua District, Shenzhen, Guangdong 518000, China.