Startseite

Shenzhen Ishinelux Technology Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Shenzhen Ishinelux Technology Co., Ltd.

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Ishinelux im Jahre 2009 gegründet und gelegen in Longhua, Shenzhen, Gungdong. Es ist ein Berufs-R&D, Herstellung, Verkäufe, Service als einer von den hoch--techenterprises.

Seit seiner Gründung sind Hauptprodukte LED-Flutlicht, hohes Pfostenlicht LED, LED-Stadionslicht, LED-Tunnellicht, hohes Buchtlicht usw. LED, das Bescheinigung UL erworben hat, ETL, DLC, TUV, COLUMBIUM, CER, SAA, FCC, RoHS, CQC etc.

 

Firma deckt einen Bereich mit 5000 Quadratmetern, wir haben Berufstestgeräte, wie Lichtverteilungskurven-Testgerät IES, Integrierungsbereich, Hochs und Tiefs-Temperatur-Testgerät, Salzsprühtestausrüstung, Hochs und Tiefs-Spannungsimpuls-Testgerät, IP66 imprägniern Testgerät-, SMT-Platzierungsmaschine, Rückflut und anderes Testgerät ab. Alle Ausrüstung ist verfügbar.

 

Die Firma ausschließlich in der Übereinstimmung mit ISO9001: Qualitätssicherung 2008
System, bestehen auf dem Prinzip „der Qualität, während die Grundlage, Innovation als die Energie“, am „Kunden ist die Mitte, Prestige ist das Leben, Talent ist der Kern, Wissenschaft und Technik als die erste“ Geschäftsphilosophie haften.
Lieferung Produkte der hohen Qualität, Dienstleistungen und Lösungen zu den Kunden beleuchtend.

 

Prinzip: 

Qualität als die Grundlage, Innovation als die treibende Kraft.

 

Wert: 

Ehrlichkeit u. Vertrauen: Komplimente und das Übernehmen von Verantwortung liefern.

 

Zusammenarbeit: 

Verständigen und Team arbeitend mit Partnern

 

Innovation: 

Auf der Suche nach hervorragender Leistung und Kreativität.

 

Geschwindigkeit:

 Gewinnendes Geist- und Krisenbewusstsein im Verstand haben.

 

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : ISHINELUX

Anzahl Mitarbeiter : 130~150

Jahresumsatz : 30 Million-50 Million

Gegründet : 2005

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

 

Im Jahre 2009 wurde Shenzhen Ishinelux Technology Co.,Ltd. in Baoan-Bezirk, Shenzhen, hauptsächlich produzierter LED-Fahrer gegründet.

 

Im Jahre 2010-2012 fing an, sich auf und Handelsbeleuchtungsgeschäft zu spezialisieren das im Freien, eine stabile Entwicklung erhalten.

 

Im Jahre 2013 bewegt auf Longhua-Bezirk, Shenzhen. Addierte das Integrierungsbereich-Testgerät, um Berufsprüfbericht zur Verfügung zu stellen.

 

Seit im Jahre 2014 haben Sie die Teilnahme in der internationalen Beleuchtungs-Messe Hong Kongs (Frühlings- und Herbstausgabe) und internationale Beleuchtungs-Ausstellung Guangzhous.

 

Im Jahre 2016 Shenzhen-Beleuchtung und Anzeigen-Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau und wurde Ratsmitglied angeschlossen. Dann bewegt auf Honglianying Tech.Park, Bezirk, mit 5.000 Quadratmetern Werkstatt. Außerdem haben Testgeräte für Lichtverteilungskurve IES, der Salznebel hinzugefügt und geregnet, Hochs und Tiefs-Spannungsimpuls. Mit dem Ziel, zum des Patent Kingkong-Reihenflutlichtes zu entwickeln und die Bescheinigungen von TUV/CB/CE/SAA/FCC/ROHS erhalten.

 

Im Jahre 2017 als eins von Mitgliedern in der Shenzhen-Halbleiter-Beleuchtungs-Industrie-Entwicklungs-Förderungs-Vereinigung. Erforschtes und entwickeltes hohes Mastlicht, Stadionslicht, helle Leistungsfähigkeit kann bis zu 140Lm/W. hohes Ansehen des Marktes haben. Erhielt die Bescheinigungen von ETL/TUV/CB/CE/SAA/FCC/ROHS und führte System der Qualitätssicherung ISO9001. Wurde ein Unternehmen der hohen und neuen Technologie am selben Jahr.

 

Im Jahre 2018-2020: Erforschen Sie und entwickeln Sie Patenttunnellicht, Kreisstadionslichter und hohes Buchtlicht, alle mit angewandter TUV-/CB/CE/FCC/SAA/ROHS/CQCbescheinigung. Gründen Sie Überseelager in Europa und in Australien.

 

 

 

Unternehmensdienstleister

ISHINELUX hat die Spezialisierung auf R&D-Herstellung für 10 Jahre und Anwendung des LED-Flutlichtes, hohes der Bucht LED Licht und LED-Stadionslicht, etc. bestehen auf dem Prinzip ‚‘ des Kunden zuerst ‚‘, Ishinelux einweiht dem Versehen des besten Kundendienstsystems durch ein gut ausgebildetes, starkes und erfahrenes Service-Team mit einem verpackenden Service. 

 

SERVICE-INHALT:

 

Vor Verkäufen ISHINELUX Angebotfür LED-Beleuchtungsprodukte stellen beraten und technische Anleitung frstly und dann kundenorientierter Entwurf durch Sozial-nework oder E-Mail, schließlich die beste LED-Lösung für Kunden dar.

Unterdessen erfolgreiche Installation oder Operation der Produkte, ist entsprechender Installationsservice oder Produktschulung sicherzustellen den Kunden verfügbar. 

Nach-Verkäufe, garantieren wir 3-jähriger Wartung und regelmäßigen Inspektionen. Zusätzlich die Produktoperationssituation durch das Halten von Note mit Kunden aufspürend, die versuchen, die fristgerechten Probleme des Kunden besser zu lösen.

Dauern Sie, aber nicht die wenigen, ist sie für Wartung, Dienstleistungen und Materialausgaben während der Garantie, nur Gebühr für über die Zeit hinaus frei. 

Da das unterzeichnete Datum für Annahme, alle künstlichen Schäden, Unfallsschäden und Schäden, die durch Fehlverhalten verursacht werden, nicht unter der Garantie umfasst werden. Besonders sind wir gut, Feedback und Beanstandungen zu beschäftigen.

 

ISHINELUX BEWERTET JEDE GELEGENHEIT, VERBESSERUNG UND VERFOLGUNG ZU MACHEN ZUSAMMENARBEIT MIT GEWINN FÜR BEIDE PARTEIEN MIT UNSEREN PARTNERN.

 

ISHINELUX ließ die Service-Ausdrücke als unten zu:

1.Reply interessierte Produkte oder Preise innerhalb 24 Stunden.

2. Antworten Sie, dass Ihr ganzes in fließendem Englisch sich erkundigt.

3. Soem u. ODM begrüßt.

4. Einzigartiger Entwurf des Treffens für unsere gegenwärtigen Modelle.

5. ist Schutzmaß für das Pacaking verfügbar.
6. kurze Beispiellieferung nicht mehr als 5 Tage.

 

 

PARTNER MIT ISHINELUX

- Seiend ein ISHINELUX-Verteiler oder ein Verkaufs-Repräsentant aus der ganzen Welt.

 

ISHINELUX hält immer die „Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien“ im Verstand und Hoffnung, langfristige freundliche bisiness Beziehungen herzustellen, indem es Straße erweitert.


Als Fabrik ist ISHINELUX bereit, Ihrem Team zu helfen, die fachkundige vertikale Marktsachkenntnis zu neue Verkaufsgelegenheiten zu machen. Für den Traum des Habens eines starken Vertriebsnetzes über den Zuständen, arbeiten wir mit unseren Verteilern Hand in Hand, um sicherzustellen zufrieden stellenden Kunden, der vom Verteilungsniveau zum Endbenutzerniveau.

ISHINELUX-Verteiler, die auch besseren Rabatt für Massenkauf nach erfolgten bisuness Zeiten genießen. 


Wenn Sie betrachten, um enorme Geschäftspotentiale in Ihrem Markt für LED-Beleuchtung zu erforschen, bitte nicht, mit uns sofort in Verbindung zu treten, zögern wir erhalten zurück innerhalb 1-2 Werktage. 

 

Firmenteam

 

 

 

ISHINELUX rühmt sich ein kräftiges und verantwortliches Team. Unter der Führung von Präsidenten Chou, der optoelectronis Magister im Optoelektronik-System erwarb, das in China-Spitze Universitätfudan-Universität &Controlling ist, konzentrierte sich die Firma extrem auf technische Vorteile in LED-Industrie und hat ein erfahrenes Team von R&d. Unter dem Personal 135 gibt es 15 erfahrene Ingenieure in der Beleuchtung, in der Elektronik und im Entwurf.

 

Verkaufs-Abt. ist ein junges Team aber die meisten, von dem in den Verkäufen und im Kundendienst erfahren werden. Mit 7 Jahren Erfahrung im Export, sind ISHINELUX jetzt in der Lage, jeden Kunden mit bestem Service zu dienen, während Sie gleichzeitig mit Verantwortung und proffesionalism zufriedenstellen Sie. 

 

Produktion und QA-Abteilungen dreht kein blindes Auge sogar zum geringfügigsten Fehler der Rohstoffe und der Endprodukte, und dieses ist der Grund, warum ISHINELUX guten Ruf unter Kunden gewann und die Verkäufe in den letzten Jahren dröhnten,

 

Mit Teamgeist marschiert ganze Belegschaft von ISHINELUX vorwärts mit Ihnen Hand in Hand für Zusammenarbeit die mit Gewinn für beide Parteien.

 

 

Kontakt

Addresss: 7F, Gebäude AB, Honglianying Tech. Park, Longhua, Shenzhen, Guangdong 518000, China

Factory-Adresse:7F, Gebäude AB, Honglianying Tech. Park, Longhua, Shenzhen, Guangdong 518000, China.

Home

Shenzhen Ishinelux Technology Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Shenzhen Ishinelux Technology Co., Ltd.

Shenzhen Ishinelux Technology Co.,LTD founded in 2009, and located in Longhua, Shenzhen, Gungdong. It's a professional R&D, manufacturing, sales, service as one of the high-techenterprises.

Since its founding,main products are LED Flood light,LED High pole light,LED Stadium light,LED Tunnel light, LED High bay light etc,which has acquired certification UL, ETL, DLC, TUV, CB, CE, SAA, FCC, RoHS, CQC etc.

 

Company covers an area with 5000 square meters, We have professional test equipments, like IES light distribution curve test equipment,integrating sphere,high and low temperature test equipment,salt spray test equipment,high and low voltage pulse test equipment, IP66 waterproof test equipment, SMT placement machine, reflow and other test equipment. All equipment is available.

 

The company in strictly accordance with ISO9001:2008 quality management
system, insist on the principle of "quality as the foundation, innovation as the power", adhere to the "customer is the center, prestige is the life, talent is the core, science and technology as the first" business philosophy.
Providing high quality products, services and lighting solutions to customers.

 

Principle: 

Quality as the foundation, innovation as the driving force.

 

Value: 

Honesty & Trust: Delivering compliments and taking responsibilities.

 

Cooperation: 

Communicating and team working with partners

 

Innovation: 

In search of excellence and creativity.

 

Speed:

 Having winning spirit and crisis awareness in mind.

 

 

Company Details

Main Market

South America

Western Europe

Eastern Europe

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : ISHINELUX

No. of Employees : 130~150

Annual Sales : 30 Million-50 Million

Year Established : 2005

Export p.c : 80% - 90%

Company History

 

In 2009, Shenzhen Ishinelux Technology Co.,Ltd. was founded in Baoan District, Shenzhen, mainly produced LED driver.

 

In 2010-2012, began to specialize in outdoor and commercial lighting business, got a steady development.

 

In 2013, moved to Longhua District, Shenzhen. Added the integrating sphere test equipment to provide professional test report.

 

Since in 2014, Have attending in Hong Kong International Lighting Fair( Spring and Autumn edition), and Guangzhou International Lighting Exhibition.

 

In 2016, joined in Shenzhen Lighting And Display Engineering Industry Association, and became council member. Then moved to Honglianying Tech.Park, District, with 5,000 square meters workshop. Besides, Have added testing equipments for IES light distribution curve, salt spray, raining, high and low voltage pulse. With the aim to develop patent Kingkong series floodlight, and got the certifications of TUV/CB/CE/SAA/FCC/ROHS.

 

In 2017, As one of members in Shenzhen Semiconductor Lighting Industry Development Promotion Association. Researched and developed high mast light, stadium light, light efficiency can up to 140Lm/W. Have got high reputation of market. Got the certifications of ETL/TUV/CB/CE/SAA/FCC/ROHS, and passed ISO9001 quality management system. Became a high and new technology enterprise at the same year.

 

In 2018-2020: Research and develop patent tunnel light, circular stadium lights and high bay light, all with applied TUV/CB/CE/FCC/SAA/ROHS/CQC certification. Set up overseas warehouses in Europe and Australia.

 

 

 

Company Service

ISHINELUX has specializing in R&D manufacturing for 10 years, and application of LED flood light, LED high bay light, and LED stadium  light, etc. Insist on the principle of ’’customer first ’’, Ishinelux dedicates to providing the best customer service system by  a well-trained, strong and skilled service team with one packing service. 

 

SERVICE CONTENT:

 

Before sales, ISHINELUX offering  counseling and technical guidance for LED lighting products frstly, and then customer-oriented design through  social nework  or e-mail,  finally  present the best LED solution for clients .

Meanwhile, to ensure successful installation or operation of the products, corresponding installation service or product training to customers is available . 

After-sales, we guarantee 3-year maintenance and regular inspections. Additionally, tracking  the product operation situation through keeping touch  with customers , which try to better  solve customer’s problems timely.

Last but not the least , it's free  for maintenance, services and material expenses during the warranty ,only charge for overtime. 

As the signed date for acceptance, all man-made damages,accidental damages, and damages caused by malpractice are not covered under the warranty. Especially , we're good to deal with feedback and complaints.

 

ISHINELUX VALUES EVERY OPPORTUNITY TO MAKE IMPROVEMENT AND PURSUIT WIN-WIN COOPERATION WITH OUR PARTNERS.

 

ISHINELUX admitted the service terms as below:

1.Reply  Interested products or prices  within 24 hours.

2. Answer all your inquires in fluent English.

3. OEM & ODM welcomed.

4. Meet unique design for our current models.

5. Protection measure for pacaking is available .
6. Short samples delivery no more than 5 days.

 

 

PARTNER WITH ISHINELUX

-Being an ISHINELUX Distributor or Sales Rep from all over the world.

 

ISHINELUX is always keeping  the " win-win cooperation " in mind, and hope to establish long-term friendly bisiness relations by expanding road .


As a factory, ISHINELUX is willing to help your team turn the specialized vertical market expertise into new sales opportunities. For the dream  of having a strong distribution network across the states, We work with our distributors hand in hand to ensure clients's satisfactory, from distribution level to the end-user level .

ISHINELUX Distributors also enjoying  better discount for bulk purchase after done bisuness times. 


If you are considering to explore huge business potentials in your market for LED lighting, please do not hesitate to contact us immediately, we will get back  within 1-2 business days. 

 

Company Team

 

 

 

ISHINELUX boasts a vigorous and responsible team. Under the leading of President Chou, who acquired optoelectronis master degree in Optoelectronics System &Controlling in China top university-Fudan University, the company extremely focused on technical advantages in LED industry, and has an experienced team of R&D. Among the 135 staff, there are 15 experienced engineers in lighting, electronics, and design.

 

Sales Dept. is a young team but most of which are experienced in sales and customer service. With 7 years of experience in export, ISHINELUX now are able to serve every customer with best service while at the same time satisfy you with responsibility and proffesionalism. 

 

Production and QA Departments turns no blind eye to even the slightest flaw of the raw materials and finished products, and this is the reason why ISHINELUX gained good reputation among customers and the sales boomed in recent years,

 

With team spirit, all staff of ISHINELUX will march forward with you hand in hand for win-win cooperation.

 

 

Contact

Address: 7F, Building AB, Honglianying Tech. Park, Longhua District, Shenzhen, Guangdong 518000, China

Factory Address:7F, Building AB, Honglianying Tech. Park, Longhua District, Shenzhen, Guangdong 518000, China.